Follower

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mega gefreut, als der Postbote vor der Tür stand und mir eine süße Box von Rossmann übergab! Als ich es öffnete, war ich total begeistert!
10 tolle Produkte, als Weihnachtsgeschenk sozusagen :-)
Ich freue mich darüber total und einen riesen Dank an Rossmann!
Da lange nichts mehr kam, nutze ich den Anlass und verfasse einen Post.




1. Essence - Lash Princess Mascara

Auf die Mascara bin ich sehr gespannt, da ich mir die sowieso holen wollte. SO viele schwärmen von ihr, aber auch viele mögen sie gar nicht. Ich werde testen und berichten ..


2. Rexona - Cotton Deospray

Ja, was soll ich dazu sagen, hat mich auch sehr gefreut, da ich Rexona Deos total gern mag und immer wieder gern neue probiere!


3. Neutrogena Norwegische Formel - Handcreme mit Nordic Berry

Perfekt für den Winter! 


4. Sebamed - Body Milk

ich mag Sebamed Produkte mega gern, freue mich drauf!


5. Pantene Pro-V - Trocken Öl

Da mein Haaröl gerade leer geworden ist, kommt es wie gerufen. 



6. Colgate - Total Whitening

Kann man immer gebrauchen!



7. tetesept - Sinnensalze Zeit für dich

riecht total angenehm und ich freu mich aufs Baden

8. Fyb - Gesichts Peelingpad

ist ja momentan auch total gehypt, wird ausprobiert !



 9. ISANA men - Augengel

ich glaube ich werde es einfach selber benutzen :D Kann ja nicht schaden..
Habe schon einen Augen Roll on von Rdl und bin super zufrieden.


10. Weleda men - Aktiv Duschgel

Werde ich meinem Papa geben, riecht aber sehr gut :)




Hier nochmal alle Produkte im Überblick!
Ich bin mega dankbar, nochmal DANKE!
Ganz ganz tolle Produkte!


Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünsch ich euch allen :-))
Es kommt nun auch wieder mehr von mir.. 
xoxo

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen
    Frohes Fest wünscht dir Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Post, auf dem ersten Bild bist du wirklich toll geschminkt :)
    Steht dir wirklich super gut. Die Produkte sind wirklich toll, einige davon benutze ich selbst sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen