Follower

Sonntag, 21. Dezember 2014

GRWM FESTTAGE - WEIHNACHTSLOOK, SILVESTERLOOK #CHRISTMAS

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute diesen wunderschönen Festtagslook für euch geschminkt. Ich werde ihn auf jeden Fall an Weihnachten und vielleicht auch an Silvester tragen! Bald ist es ja schon so weit, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich ?
Was war besonders in diesem Jahr für euch? Was war das schönste was ihr dieses Jahr erleben konntet? Würde mich freuen, wenn ihr das mit mir teilt ..
Ich hoffe, der Look gefällt euch, auch wenn es schon tausende Weihnachts + Silvester Looks von verschiedensten Bloggern und Youtubern gibt :)




Erster Schritt: Eyeshadowbase auftragen ( hier Concealer ) MAYBELLINE - FIT ME 10

Zweiter Schritt: Lidfalte definieren ESSENCE - 01 LAST NIGHT A COOKIE SAVED MY LIFE

Dritter Schritt: Verblenden mit einer dunkelen schimmernden Farbe W7 IN THE BUFF - THUNDER

Vierter Schritt: goldenen SchimmerLidschatten aufs bewegliche Lid auftragen RIMMEL - METALLIC CREAM SHADOW 011 PORTOBELLO

Fünfter Schritt: Innenwinkel und Augenbraunbohe highlighten CATRICE - VELVET MATT 01 VANILLATY FAIR

Sechster Schritt: Eyeliner ziehen (hier mit Wing, weil ich das gerne mag)MAYBELLINE - GEL EYELINER 01 BLACK

Siebter Schritt: Alles gut verblenden mit einem hellem Lidschatten  W7 IN THE BUFF - BUFF

Achter Schritt: Wimpern tuschen. ESSENCE - I LOVE EXTREME





Hier seht ihr nochmal die Schritte auf dem Auge, da ich leider vergessen habe Aufnahmen zwischendurch zu machen .. 


Ich hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen :)
Outfits kommen auch noch, wenn ich es schaffe einen guten Hintergrund zu finden :D .. 

xoxo, und schöne Feiertage 


Kommentare:

  1. sieht hübsch aus
    frohest fest :)
    alles liebe michelle

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße aus Hamburg und frohe Weihnachten wünsche ich dir - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen