Follower

Donnerstag, 1. Januar 2015

2014

Mein Jahresrückblick 2014 ...
In diesem Jahr habe ich wirklich viel erlebt, hatte Höhen und Tiefen, hab Erfahrungen gesammelt und viele neue Leute kennengelernt. 




Türkei, Antalya - Januar




 Paris Austausch - März

Justin Timberlake Konzert, Köln - April


Praktikum Staatstheater - Mai
so viel gesehen, so viele Leute kennengelernt, unteranderem in der Werkstatt ( siehe Bild )



Italien - August




Feiern, wie Partys, Weihnachten oder Silvester 


Das Jahr hat mich sehr geprägt, vorallem weil sehr viel negatives passiert ist, aber dafür bin ich dankbar!!

FROHES NEUES JAHR und GANZ VIEL GLÜCK :))
xoxo, Pia




Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,

    ich finde dein Blog und deine Posts total interessant.
    ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und ein Feedback da lassen würdest.

    http://summertimeonmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr :)!
    Dein Post hat mir richtig Lust auf Urlaub gemacht!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen