Follower

Montag, 9. Juni 2014

MONATSFAVORITEN MAI - HIGH END & DRUGSTORE / FAVOURITES MAY


essie - mint candy apple


astor - seduction codes n°1 volume & definition mascara



urban decay - naked basics


rival de loop - clean & care augenmake-up entferner / ölhaltig


labello - lip butter vanilla & macadamia


benefit - the porefessional


kiko - kiss balm / 07 strawberry


benefit - they're real!

13 Kommentare:

  1. Den Makeup-Entferner benutze ich auch gerne, der ist echt gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Basic hätte ich auch soo gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch sehr lange überlegt sie mir zu holen aber es loohnt sich! :)

      Löschen
  3. Den Makeup Entferner habe ich auch, der ist top! Den Kiko Kiss Balm will ich unbedingt mal ausprobieren! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mai-Favoriten ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Finde den auch toll, und der Kiss Balm ist so toll, ich hab zwei davon und liebe beide, kann ich sehr empfehlen :-)

      Löschen
  4. Tolle Idee wie die Bilder gemacht sind!
    Der Nagellack ist echt hübsch :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mint candy apple ist mein absoluter liebllingsnagellack . die totale liebe
    auch die labello lip butter ist bei mir zu hause und ich lass sie nie wieder gehen :D

    tolle favoriten auswahl

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog richtig süß .
    Ich finde es toll das du unter einem meiner Post kommentiert hast
    Vielleicht folgst du mir auch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen:)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Entferner von Rival de Loop ist auch einer meiner Monatfavoriten :) Tolles Produkt und auch noch wirklich preiswert!

    Liebe Grüße

    http://just-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen