Follower

Samstag, 28. Juni 2014

5 STEPS FOR PERFECT SKIN! - FOUNDATION ROUTINE

Hallo Leute :-)

Ich wollte euch einfach mal meine Foundation Routine zeigen, die ich eigentlich jeden Tag benutze. Ich finde das Ergebnis immer ganz schön und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure tägliche Foundation-Routine in die Kommentare schreibt ;-)
Alle Produkte könnt ihr natürlich durch andere ersetzen, dies soll eher eine Inspiration sein. Ich habe die Produkte gewählt, die ich auch sehr gerne mag und sehr empfehlen kann.


1) Als erstes reinige ich mein Gesicht mit einem Waschgel, dieses hier ist von Essence und ist für normale Haut. Falls ihr noch Makeupreste vom letzen Tag auf dem Gesicht habt, entfernt das Waschgel diese perfekt. Es erfrischt und man merkt dass es porentief reinigt. * ca. 3€


2) Dann benutze ich Primer, ich habe hier den Porefessional von Benefit, den ich sehr liebe. Ich benutze Primer nur wenn ich will dass mein Makeup lange hält also eher an besonderen Anlässen. Ich mag den Primer sehr gerne, da er die Poren wie unsichtbar erscheinen lässt und das Makeup länger haltbar macht. Kann ich sehr empfehlen. (Fullsize) ca. 30 €


 3) Danach benutze ich Concealer, entweder den Feel Natural von P2 (2,75€) oder den Stay all day von Essence (2,45€). Ich mag beide sehr sehr gerne, und benutze sie einfach um frischer auszusehen und um unter den Augen zu highlighten. Beide kann ich sehr empfehlen. Ich trage den Concealer unter dem Auge bis hoch zu dem Anfang der Augenbrauen auf, um ein highlight zu setzen und waches Auge zu zaubern.


4) Nun ist es soweit, es geht an Foundation. Ich benutze hier die Rimmel Wake me up Foundation in der Farbe Light Porcelain, und ich liebe sie! Man sieht so frisch aus, weil sie einen total natürlichen Teint schafft und sie passt einfach perfekt zu meiner Haut. Ich nehme einen Pumpstoß auf meinen Handrücken und trage sie dann in Pünktchen auf mein Gesicht auf. (hier - Asos oder im Ausland) ca. 12€
Nun kommt der Buffing Brush von Real Techniques zum Einsatz. Damit blende ich die Foundation einfach schön ein, bis alles verteilt ist. (Internet oder Ausland) nur im Set erhältlich - Set: 20€


5) Nun der letze Schritt, alles fixieren und abpudern. Ich benutze dafür ein mineral Puder von Sephora (ca.12€) und trage es mit dem Powder Brush von Real Techniques auf (ca. 10€)  Beide Produkte mag ich sehr gerne. TIPP: Drückt das Puder mit dem Pinsel ein, das macht das Makeup länger haltbar.


OPTIONAL: Mascara und Blush. They're real! und bella bamba. Beides von Benefit.


* Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Meine Meinung sind meine eigenen!


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar dalässt und mir folgt, wenn ihr nichts verpassen möchtet :)


Love you, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen