Follower

Samstag, 1. Februar 2014

20 facts about me tag

hello loves,

ich hab mir überlegt den 20 facts about me tag zu machen, damit ihr die Möglichkeit habt, mich etwas besser kennenzulernen :-)

1. ich bin 1.52 und das heißt ich bin sehr klein :p
2. ich lasse mich total schnell anfixen, was auch der Grund für meine ganzen Makeup Sachen ist.
3. wenn ich etwas wissen möchte, frage ich solange nach bis ich es weiß.
4. ich sammele Tüten, ja das meine ich ernst, wenn sie gut aussieht dann muss ich sie einfach behalten :D
5. ich liebe es zu reisen und mir andere Städte und Kulturen anzugucken.
6. ich mag Mathe, erschreckend aber wahr.
7. mein Lieblingsfach und auch mein bestes Fach ist Englisch (und Kunst)
8. ich höre den gaanzen Tag Musik, ohne Musik kann ich einfach nicht.
9. ich mag den Sommer nicht, dafür liebe ich den Winter total.
10. ich höre anderen lieber zu als dass ich selber über meine Probleme rede.
11. ich bin total pessimistisch, aber trotzdem eine Perfektionistin..
12. mein Bruder ist 12 jahre jünger als ich :)
13. ich habe und hatte noch nie eine Zahnspange.
14. wenn ich im Bus oder in der Bahn sitze, muss ich immer Musik hören, sonst habe ich schlechte Laune :D
15. ich habe unheimlich viele Nagellacke in verschiedenen Farben, benutze letzendlich aber sowieso nur rot.
16. ich liebe scharfes Essen.
17. ich versuche immer es jedem recht zu machen, komme dabei aber selbst oft zu kurz.
18. nach meinem Abi will ich ein Jahr weg, am liebsten nach Amerika oder Australien.
19. ich habe Schuhgröße 36 :p
20. ich bin Flexitarier, haha, das heißt ich versuche so wenig wie möglich Fleisch zu essen, gönne mir aber auch mal was.


das wars, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. ich musste zwischendurch grinsen :) gute idee
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tütensammelleidenschaft teile ich mit dir. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen, ich habe zwei ganze Schrankteile nur voll mit Tüten :D
    Aber wenn ich hier und da mal einen Flohmarkt mache, ist diese Angewohnheit ganz nützlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Flexitarier klingt toll :D Mein Bruder ist 12 Jahre älter ;)


    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Idee!
    Finde den Post super, und 1,52cm sind ja super süß <3:)

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich lass mich auch gerne sowie du anfixen,was Beauty betrifft.
    Haha toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. folgende punkte kann ich nur zustimmen: 2,3,5,9,10,11,14,16 :D tütensammelleidenschaft hatte ich auch mal aber schon mindestens 12 jahre her :) irgendwann erstickte ich an den dingern fast :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessant! :P und endlich mal jemand der kleiner ist als ich :D fühle mich mit 1,59 schon so minni.
    schöner blog :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) oh endlich mal jemand der auch so klein ist :p
      ich mag deinen blog total gern.

      Löschen
  8. Schöner Tag um etwas über die Bloggerin zu erfahren :-)

    AntwortenLöschen
  9. Flexitarier?? Hihi, cooles Wort :D
    Und Punkte 9 und 10 sind bei mir genau andersherum :D
    Das mit es jeden recht machen wollen... Hab ich früher auch gehabt. Aber mit der Zeit habe ich verstanden, dass das nur nach hinten losgehen kann. Irgendjemand ist immer unzufrieden, egal, wie man sich bemüht. Also - liebe dich selbst und lerne, auch mal nein zu sagen! Dann hast du wieder mehr Kraft und Energie, den anderen zu helfen und so profitieren alle davon ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh so ein liebes Kommentar, vielen vielen Dank ! <3

      Löschen
  10. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, das freut mich grad total dass von dir zuhören, ich finde deinen blog auch ganz toll!

      danke, hab gleich mitgemacht :)

      Löschen
  11. Süßer Post... Bei dem ein oder andern Punkt musste ich schmunzeln... Ich bin auch total anfällig für Beautykra; besonders Wimpertuschenwerbungen wirken immer bei mir :D

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wir hatten diese woche auch so einen post :)
    ich finde die immer sehr interessant :)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, vielleicht poste ich auch mal sowas, echt super.
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ohh sehr interessant <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen