Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

essence pure skin anti spot micro peeling - test

was verspricht es?
- mattiert und verfeinert die haut
- bekämpft pickel und mitesser

inhalt und preis:
100 ml - enthält salicylsäure und zinc pca
ca. 3€ und erhältlich in drogeriemärkten, wie
dm, müller, rossmann etc.

anwendung:
einmal täglich mit kreisenden bewegungen sanft ins feuchte gesicht einmassieren und abwaschen.

konsistenz:
dickflüssig und mit kleineren und größeren Peeling Körnern.

ich habe es vor ein paar Wochen zum testen zugeschickt bekommen, und es getestet :-)

ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Produkt. 
Das Gesicht fühlt sich - aufgrund der unterschiedlich großen Peelingkörner - sehr gereinigt und sauber an. 

Ich finde das Auftragen ist sehr angenehm und fühlt sich nicht kratzig an, wie bei manch anderen Peelings.

Außerdem verfeinert es die Poren (nach der Reinigung und einer Tagespflege) erstaunlich gut, was ich nicht erwartet hätte.
Ich habe nicht sehr große Probleme mit Pickeln und Mittessern, aber wenn ich welche habe, benutze ich das Peeling sehr gerne, da ich finde, dass es mein Hautbild verbessert!

Ich benutze es nicht jeden Tag, sondern eher jeden zweiten Tag, da ich meine Haut nicht zu sehr belasten will, weil ich denke dass es so vielleicht zu aggressiv wäre.

Ich muss sagen, so hätte ich es mir nicht gekauft, aber mir gefällt es so gut, dass ich es sogar nachkaufen würde, wenn es leer wäre.

- das einzige was ich ändern würde, wäre eine andere Verpackung zb. ein Pumpspender, aber nicht unbedingt notwendig :)
Tipp: Aus dieser Reihe kann ich außerdem den SOS anti spot tupfer sehr empfehlen, da er über Nacht die Pickel verschwinden lässt.

Kommentare:

  1. echt interessant mal zu wissen wie du das produkt bewertest :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant... Ich benutze aber keine Peelings mehr, hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht... Meiner Haut geht es dennoch gut und sie wird mit Wasser und etwas Seife auch sauber :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da ist ja jede Haut anders, ich kann es jedoch sehr empfehlen :)

      Löschen
  3. cool, aber ist es nicht zu agressiv für die haut?
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich verwende es alle 2-3 Tage und finde es wirklich super !

      Löschen
  4. Schöner Blog *-*
    Ich lese immer wieder gerne bei dir rein
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich, kannst mir gerne folgen dann verpasst du nichts :) <3

      Löschen
  5. Gut zu wissen. Danke für deine Review. Ich wollte das Produkt auch schon mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte so ein ähnliches früher mal, kam damit aber leider gar nicht zurecht :(

    AntwortenLöschen