Follower

Freitag, 7. Oktober 2016

L.O.V PRODUKTE - VORSTELLUNG, ERSTER EINDRUCK + TEST !

Hallo liebe Leute,

sicher habt ihr schon von der neuen Marke von Cosnova gehört, L.O.V, die es jetzt bei Rossmann und auch bei Müller zu kaufen gibt. 
Ich habe ein kleines Testpaket von Rossmann bekommen mit ein paar der Produkte dieser Marke, die ich jetzt schon einige Wochen getestet habe.


Anfangen möchte ich mit der Forbidden Dramatic Volume Mascara in extra black, die es für 9,99 € zu kaufen gibt.



Meine Meinung: Alleine würde ich sie nicht benutzen, aber gemischt mit einer anderen Mascara, ist das Ergebnis okay. Persönlich bin ich nicht von der Mascara beeindruckt, da sie bei meinen Wimpern einfach kein schönes Ergebnis macht.

Ich war sehr gespannt auf das nächste Produkt, die Eyebrow-Contouring Palette, die es für 12,99 € zu kaufen gibt. Erhältlich ist diese in 2 Farbvarianten.



Meine Meinung: Die kleine Bürste die dabei ist, finde ich super! Auch die Farben sind sehr schön. Farbe 1 ist ein Wachs und sollte als Grundlage benutzt werden. Die Puder alleine waren bei mir auf der Augenbraue leider ein wenig fleckig. Ansonsten ein super Produkt. Der Highlighter ist auch sehr schön.

Zwei Produkte, mit denen ich leider aufgrund der Farbe nichts anfangen kann, ist der Colour & Care Lipstick in der Farbe Christina's Red und der dazu passende Colour & Care Lippencil mit kleinem Pinsel in der Farbe Christina


Meine Meinung: Die Produkte sind gut pigmentiert und haben eine cremige Textur. Leider ist rot nicht meine Farbe, ansonsten tolles Produkt.

Das Highlight ist für mich die EVENelixir Serum Foundation mit SPF 20, die es für 14,99 € zu kaufen gibt. 


Meine Meinung: Es ist die perfekte Farbe für mich, kommt mit einer Pipette und man hat somit eine gute Dosierung. Sie lässt sich gut auftragen und macht ein schönes natürliches Ergebnis. Die Deckkraft ist daher eher gering und die Haltbarkeit leider auch nicht so lange, der einzige Minuspunkt für mich. Also ich kann sie trotzdem empfehlen!

Habt ihr schon etwas von der Marke getestet? schreibt es in die Kommentare!

Alles Liebe,
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen