Follower

Freitag, 25. Juli 2014

CATRICE - IT PIECES / REVIEW - NEUE PRODUKTE 2014

Heeeey,
i'm baaack. :-)


Ich durfte die neue IT PIECES LE testen, also die Produkte, die neu ins Sortiment kommen.
DANKE NOCHMAL AN CATRICE / COSNOVA <3
Ich habe ein AMU geschminkt und dazu die Lippen. 
Außerdem habe ich noch eine Mascara und zwei Nagellacke bekommen, die ich euch aber in einem anderen Post genauer vorstelle. Zur Mascara kommt eine ausführliche Review und zu den Nagellacken ein Nail of the day :)
Einfach weil ich dachte, ich mach es mal ein bisschen anders und hoffe es gefällt euch!








das ist mein Augenmakeup mit diesen 3 Produkten.
Im Innenwinkel und auf dem gesamten Lid habe ich 010 vanillity fair benutzt und in der Lidfalte und im äußeren V 060 moss wanted colour. Aufgetragen habe ich es mit dem Duo Eyeshadow Brush. Ich würde diesen eher natürlichen Look zum weggehen tragen! 
Ich bin super zufrieden und ich kann die Lidschatten nur weiterempfehlen! Ich werde mir sicher weitere angucken :)
kleines Minus: Sie kriegen schnell Risse und man muss aufpassen, dass er nicht zerbröselt. Hab ich auch schon von vielen anderen gehört.










ARG ICH HASSE MEINE LIPPEN! :(
diese Lip smoother gefallen mir sehr gut. Die Farben sind schön ausgesucht. 020 eher wie ein Gloss und 030 wie eine better than your lips Farbe :) Ich persönlich mag die 030 lieber, da sie einfach mehr Farbe hat.
Beim ersten Auftrag ist die Konsistenz sehr fest, lässt sich dann aber sehr gut verteilen. Mag ich, daumen hoch! Gibt noch andere Farben, lohnt sich vorbeizuschauen! :)

Das wars, hoffe ihr schaut bei den nächsten Posts auch vorbei, die bald folgen :))

xoxo , Pia


Kommentare:

  1. Super tolle Produkte :) Die Bilder sind wirklich gut geworden, dein Blog spricht mich sehr an :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Produkte echt klasse! Habe mich auch schon bisschen eingedeckt hihi
    Toller Bilder übrigens :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post. Die Produkte gefallen mir gut, besonders die Lip Smoother sehen toll an deinen Lippen aus:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen