Follower

Samstag, 31. Mai 2014

essence - my skin / NEW PRODUCTS!

halli hallo nach langer zeit,

ich hatte viel zu tun, musste lernen und das muss ich eigentlich immernoch, ich schreibe in den nächsten 5 wochen noch 7 klausuren und da ist viel Zeit nötig. Das tut mir leid aber gut, jetzt kommt ja etwas neues.

ESSENCE HAT NEUE PRODUKTE! YEAAAAAAH!
und ich bin so froh dass ich sie testen darf. Ich habe 7 Produkte aus der neuen
my skin Reihe zugeschickt bekommen und bin echt so überwältig! riesen danke an essence nochmal dafür! :-)

Heute stelle ich euch die Produkte erstmal vor und in ein paar Wochen kommt dann eine Review dazu, wollt ihr die zu speziellen, allen oder einzelnden Produkten ? schreibts mir in die kommentare! ich würde mich freuen, wenn ihr es teilt, damit vieele sehen was für Produkte nun neu auf dem Markt sind. 




normale haut


sanftes reinigungsgel
- reinigt porentief
-entfernt make up
- mit limetten- und gurkenextrakten
- ph hautneutral


intensiv feuchtigkeitsspendende tuchmaske
- pflegt & spendet feuchtigkeit
- gurkenextrakt und wildrosenöl
- ohne alkohol, silikone und parabene
- für empfindliche haut geeignet


feuchtigkeitscreme
- spendet feuchtigkeit & zieht schnell ein
- sheabutter, limetten - und gurkenextrakt
- ohne silikone, alkohol und parabene

trockene haut


intensiv pflegende creme
- spendet feuchtigkeit und zieht schnell ein
- schützt die haut vorm austrocknen
- granatapfel- und bambusextrakt
- mit pfirsichkernül und sheabutter
- ohne silikone, alkohol und parabene

mischhaut


mattierende creme
- pflegt und zieht schnell ein
- mattiert und reduziert hautglanz
- litschiextrakt und traubenkernöl
- ohne silikone, alkohol und parabene


mattierendes reinigungsgel
- reinigt porentief
- mattiert & reduziert hautglanz
- ph hautneutral
- litschiextrakt und traubenkernöl


mattierende reinigungstücher
- entfernen sanft schmutz und makeup
- mattieren und pflegen
- litschiextrakt und traubenkernöl

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte, am meisten spricht mich die Tuchmaske an, ich habe mit solchen Produkten (von teureren Marken) schon gute Erfahrungen gemacht, weil sie viel einfacher "aufzutragen" sind als flüssige Masken. Ich bin also sehr gespannt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen