Follower

Sonntag, 13. April 2014

w7 - in the buff / naked 2 - dupe ? / review

hallo ihr lieben,
ich habe heute eine echt coole Palette, die ich euch vorstellen möchte, es handelt sich um die in the buff palette von W7. Sie soll ein Dupe zur Naked 2 sein, das kann ich jedoch nicht sagen, da ich die Naked 2 nicht besitze
Ich habe sie hier (über amazon) für 8,50€ inklusive Versand bestellt und der Versand hat ca. 1-2 Wochen gedauert.




Die Verpackung ähnelt der Naked2, ist massiv und aus leichterem Metall.


leider ist kein Spiegel dabei, aber das kann ich für den Preis echt verzeihen! Es war auch ein kleiner Pinsel dabei, der auch einen Applikator hat - den habe ich jetzt aber raus gemacht. Das sind die wunderschönen 12 Farben, die einem ins Auge fallen wenn man sie öffnet.
3 töne sind matt (buff,chocolate und onyx) und die restlichen 9 sind schimmernd :)



hier habe ich die Farben geswatcht und ich muss sagen mir gefällt die Pigmentierung für den Preis sehr gut, leider krümeln ein paar der Farben und werden leicht fleckig, aber das lässt sich kontollieren! auf dem Foto ist immer nur eine schicht farbe, also bin ich echt zufrieden mit der Farbabgabe.


zur Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen, ich werde aber bald einen Look damit schminken und euch dann berichten, da ich sie benutzen werde wenn ich auf das Justin Timberlake konzert gehe, und ja, da werd ich sie auf ihre Haltbarkeit prüfen!

Ich muss sagen, für den Preis ist die Palette SUPER! Klar, sind die Farben der Naked2 besser pigmentiert usw, kosten aber auch 5 mal so viel. Für alle Schminkanfänger kann ich diese Palette vollkommen empfehlen!

Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen! Habt ihr diese Palette schon? Wenn ja, wie findet ihr sie?

schaut auch hier vorbei : top 5 unter 5€



7 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Ich mag das Design & das die Farben gut deckend sind finde ich sehr wichtig.
    Liebe Grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung ist ja wirklich gut, dafür dass du nur eine Schicht geswatcht hast. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Palette, vielleicht wird ich sie mir auch bestellen :) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Lass es mich wissen :)
    www.cobloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir schon mal bestellt mir sie zu bestellen, ist ja ein super Preis, aber es sieht jetzt so aus als wären da größten Teils bloß schimmernde Farbe vorhanden. Sind denn auch matte Farben dabei ?


    Gruß http://teresas-statementplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo auf Youtube habe ich auch gesehen, dass sie ein Dupe sein soll.
    Auf jeden fall eine wundervolle Palette!

    AntwortenLöschen
  6. Aww*.* ich denke ich werde mir die Palette auch mal zulegen :)
    gespannt wie sie bei mir decken wird...

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, die sieht toll aus. ich möchte schon lange die urban decay palette, muss mich für den preis aber echt zusammenreißen. daher finde ich die alternative echt super. danke für den tipp

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen