Follower

Montag, 3. März 2014

too much information tag / tmi tag

                                                               hallo ihr lieben :)

da ihn momentan jeder macht und ich finde tags sind gute möglichkeiten einen besser                                                      kennenzulernen, mache ich ihn auch :p

01: Was hast du gerade an? top von hollister und jogginghose von h&m


02: Je verliebt gewesen? ne

03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? nein


04: Wie groß bist du? 1.52

05: Wie viel wiegst du? weiß ich nicht


06: Tattoos? nein, will aber vielleicht später mal ein kleines haben :)


07: Piercings? nein!


08: OTP? (One True Pairing) schuhe <33


09: Lieblings Fernsehsendung? ich gucke nie fernsehen, aber ich mag schloss einstein :p


10: Lieblings Band? keine Band, eher ein Sänger, Xavier Naidoo, ich mag ihn soso gern!


11: Vermisst du etwas? ja


12: Lieblingslied? i see fire von ed sheraan , waves von robin schulz


13: Wie alt bist du? bald 15 hehe


14: Sternzeichen? stier


15: Qualitäten die du in einem Partner suchst? treue, ehrlichkeit, vertrauen, humor


16: Lieblingszitat? momentan: das uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.


17: Lieblings Schauspieler? matthias schweighöfer! <3


18: Lieblingsfarbe? schwarz, ja keine farbe aber ich liebe schwarz und dunkelblau


19: Laute Musik oder leise? sehr laut


20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist? in mein bett


21: Wie lange brauchst du um zu duschen? 20 minuten


22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 10 minuten, wenn ich weiß was ich 

anziehe

23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? nein :)


24: Turn on? schönes lächeln, wenn jemand mich zum lachen bringen kann :)

25: Turn off? ungepflegt


26: Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? ich liebe kosmetik und schreiben, :)


27: Ängste? spinnen


28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? verlust

29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast? eben zu meinem bruder :)


30: Bedeutung hinter deinem Online Namen? sollte so aussagekräftig sein, wie oh nein


schonwieder ein neuer blogger

31: Letztes Buch das du gelesen hast? happiness projekt


32: Das Buch das du gerade liest? biedermann und die brandstifter


33: Letzte TV Show die du geschaut hast? gntm

34: Letzte Person mit der du geredet hast? mein bruder :)


35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? alles für mich, seit 14 jahren <3


36: Lieblingsessen? porridge mit zimt und bananen


37: Ort den du besuchen möchtest? ich will so gerne mal nach californien, santa monica und los angeles!


38: Letzter Ort an dem du warst? türkei - antalya


39: Bist du verliebt? ne


40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? noch nie


41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest? jeden tag :D


42: Lieblingssüßigkeiten? mag keine


43: Welche Instrumente spielst du? keins :)


44: Lieblings Schmuckstück? statement - ketten


45: Letzten Sport den du gemacht hast? workout


46: Letztes Lied das du gesungen hast? i see fire


47: Lieblings Anmachspruch? gar keiner, anmachen ist doof


48: Hast du es je benutzt? ne


49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? lange her


 50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? jeder der lust drauf hat :)



Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch :-) Das mit dem Beleidigen kenne ich :-D

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach spaß,
    vielleicht mach ich das auch :)
    liebe grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hehe, witziger tag, aber ich bin immer zu faul:D
    du bist wirklich ein schönes Mädchen:)
    Einige von deinen Antworten kamen mir bekannt vor, und Waves geht mir momentan auch nicht us den Ohren:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, vielen dank :)
      oh ja, das ist ein totaler ohrwurm :p

      Löschen